Schriftzug
---------------
Schriftzug

Gesuchte Literatur

Ich will dir ein kleines Wörtchen über die Bücher sagen, über all die ver­damm­ten Bücher: Du kannst sie alle auswendig lernen und wirst doch kein Jota klüger sein.

(John Knittel, 1927: „Therese Etienne“)

Es gibt einige Veröffentlichungen, von denen ich Kenntnis habe, die ich aber trotz großem Interesse noch nicht selbst einsehen konnte. Wer mir in eine oder mehrere der hier aufgeführten Arbeiten Einblick gewähren kann oder sie preisgünstig abzugeben oder gar zu verschenken :-) hat, möge sich bitte an mich wenden (Kontaktdaten im Impressum).
Da meine finanziellen Mittel begrenzt sind, bin ich immer auf der Suche nach günstigen Gebrauchtangeboten.

Wer ein seltenes Werk besitzt, das nicht auf der vorhergehenden Seite Literaturverzeichnis auf­geführt ist, jedoch zum Thema passend erscheint, kann sich ebenfalls unverbindlich an mich wenden. Dies gilt auch, wenn jemand eine dort aufgeführte aber mit dem Kommentar nicht selbst eingesehen versehene Arbeit abgeben möchte.




[Valid HTML 4.01!][Valid CSS!]
http://goldfische.carassius-auratus.info/suche.htm
http://goldfische.kaltwasseraquaristik.de/suche.htm

Letzte Überarbeitung dieses Dokuments: 25. Mai 2009
Alle Rechte vorbehalten.  ©  N.M.  2004—2009