Schriftzug
--------------------
Schriftzug

Häufig gestellte Fragen

Bisweilen lassen mir Leser dieser Goldfisch-Website ihre Fragen zukommen. Nun habe ich augenblicklich wenig Zeit (und manchmal auch einfach wenig Lust), diese Fragen zu beantworten. Ungefähr 2 ⁄ 3 dieser Fragen finden sich bereits irgendwo auf auf dieser Website beantwortet. Hier in diesem Kapitel biete ich nun in komprimierter Form eine Fragensammlung zum schnellen Nachlesen, die auch Fragen berücksichtigt, deren Antworten sich sonst nicht im Text auf einer der Seiten dieses Projektes finden lassen. Zwecks schnelleren Auffindens sind sie themenbezogen auf drei Seiten verteilt.

Die meisten weiteren Fragen zu Goldfischen, ihrer Haltung und Pflege beantworte ich bis auf weiteres nicht; Fragen zu Krankheiten aus verschiedenen Gründen generell nicht. Ich bitte um Verständnis, wenn entsprechende E-Mails unbeantwortet bleiben. Von telefonischen Anfragen zu Goldfischen bitte ich abzusehen.
 



Die einzelnen Seiten:

Deko

+ zum Seitenanfang
+ zur Homepage


Valid HTML 4.01!Valid CSS!
http://goldfische.carassius-auratus.info/fragen.htm
http://goldfische.kaltwasseraquaristik.de/fragen.htm

Letzte Überarbeitung dieses Dokuments: 25. Mai 2009
Alle Rechte vorbehalten.  ©  N.M.  2002—2009