Schriftzug
--------------------
Schriftzug

Aquarium

Die Seiten dieses Kapitels sollen beispielhaft einige Goldfisch­aquarien vorstellen. Da die meisten Aquaristik-Sites ja eher wenig auf Goldfische eingehen, sehe ich sehe diese Vor­stellungen weniger als eine Form der Prahlerei sondern vielmehr als Anregung und Beispiel für interessierte Goldfischfreunde.

Die Reihenfolge, in der die einzelnen Seiten hier präsentiert werden, stellt lediglich die Reihenfolge ihrer Erstellung dar. Die in den Gast­beiträgen vor­gestellten Aqua­rien werden von mir nicht kom­men­tiert oder be­wertet.

Mit der Vorstellung unserer Aquarien geben die Gastautoren und ich ein Stück unserer Privat­sphäre auf. Ich bitte darum, dies zu achten und mit dem gebotenen Respekt auf­zunehmen.
 



Die einzelnen Seiten:

Deko

+ zum Seitenanfang
+ zur Homepage


[Valid HTML 4.01!][Valid CSS!]
http://goldfische.carassius-auratus.info/aquarium.htm
http://goldfische.kaltwasseraquaristik.de/aquarium.htm

Letzte Überarbeitung dieses Dokuments: 25. Mai 2009
Alle Rechte vorbehalten.  ©  N.M.  2001—2009